الاثنين، 28 نوفمبر 2011

Partei .. Die schweigende Mehrheit in den ersten Wahlen revolutionär. Uprising



Verteidigt am ersten Tag der Parlamentswahlen eine große Anzahl von Wählern, in keinerlei Beziehung zu einer politischen Trends, und lehnen das von Grund auf zu beteiligen oder in der politischen Arbeit engagieren, wusste, wer die "Masse stille" oder "Party des Sofas", um ihre Stimme bei den Parlamentswahlen Besetzung für die Revolution.
Unterstützer des Sofas beschlossen, bis ihr Schweigen, dieses Mal und kehrte in die Szene nach acht ganze Monate seit der Landung der Straße am 19. März in der Volksabstimmung über Verfassungsänderungen zu beteiligen und betonte, dass der Verzicht auf ihr Recht auf ein Verrat an diesem Land Abstimmung teilnehmen, und sie sind gar nicht vorhanden aus der politischen Landschaft, sondern niemand wird zu entreißen ihr Wahlrecht, und die Auswahl der Mitglieder des Parlaments der Revolution.
An den Türen der Wahllokale stürzten .. Einige von ihnen stand vor ihm zu fragen für die Nominierung ihn, und wählen Sie dann Namen, die mehr als einmal wiederholt werden .. Und andere einen Fuß in die lange Schlange, die zu der Wahlkommission und der andere draußen und fragt: "Glaubst du wirklich Handf 500 £, wenn es Antbnash?", Und ein dritter behauptet, dass sie nicht wissen, wer würde laufen, aber entschieden, Kandidaten der islamischen Parteien zu wählen, weil er die Identität von Ägypten bewahren wollte, und die Angst vor Säkularisten.
 Ich wanderte in den Köpfen der Anhänger der "Partei der couch" .. Versucht, genau die Gründe für ihre Teilnahme an der Abstimmung und ihre Erwartungen für die nächsten Parlament, das das erste Parlament wird reflektiert die echten Willen des Volkes zu identifizieren, sagte sie, zumal die Wahl hat gesehen, seit den frühen Morgenstunden der Nachfrage ist beispiellos Zugehörigkeit zur Partei der Couch, und andere, auf die Wahllokale für die erste Phase von Wahlen, zur Verlängerung der langen Schlangen vor Wahlzeit vor dem Tag der Eröffnung der Ausschüsse zu Beginn der Stimmabgabe.
Mrs. Faraj, 65, wurde auf dem Gehsteig vor der Wahlkommission in El Farag Sitzen, Warten ihrerseits an den Wahlen zum ersten Mal in ihrem Leben teilzunehmen, "Lady", sagt: "Mal de geforderten Anteils schwer, weil wir uns selbst ändern und Rauch alle Rechte saree Marafnash Nachdha in Talatan Jahr "..Hinzufügen, dass sie vorher nicht in die Wahlen, weil von dem, was aus der Takelage der Stimmen der Wähler während der Herrschaft des gestürzten Präsidenten geschieht teilnehmen, aber glauben Sie jetzt, nach der Revolution, in, dass ihre Stimmen werden.
Und die Geldbuße durch das Wahlgesetz für diejenigen, die sich der Stimme enthalten, sagte: "Lady," Es dauerte nicht Teil aus Angst, ein feiner, und der Rat beantragen, ob sie teilnehmen werden ein Ausdruck der Bereitschaft zur Veränderung, und die Revolution von der Jugend opferte sein Leben für ihn zu vervollständigen.
Hier, Mohammed, ihr 30 Jahre, betonte sie, dass es zu keiner politischen Partei angehören, aber ägyptischen Staatsbürgers weiß sehr wohl, dass die Wahlen als eine Möglichkeit, das Land von Gesetzlosigkeit, die in der letzten Zeit zugenommen, und sagte: "Hier", dass die Situation in den Wahlprozess beobachtet organisiert wurde, und verpflichtet sich zu befreien Richter ihre Rolle bei der Überwachung des Wahlprozesses.
In einem Ton der Ironie, sagte Mohammed Abdul-Rauf, 35 Jahre alt, "ich eine Partei Couch und Hishark denn ich habe Angst vor einer Geldstrafe von £ 500 bin", sagte er und fügte hinzu, dass es nicht zu einer politischen Partei angehören, mit wenig Interesse an der Politik, als auch sie nicht wissen, die Kandidaten seines Bezirks von Herkunft, und fragte sich, "Mohammed": Wie ein Vertreter zu wählen, während das Wissen der einzige Bewerber in der Wahlkommission nur sein werden.
Nach dem Gießen ihre Stimme aus Angst vor Strafe, zog Fawzia Mohammed, 61 Jahre, zum Tee, um die Wähler vor der Wahl eines Ausschusses zu verkaufen, und wünschte, dass das nächste Parlament die gleiche Menge an Fürsorge für die Armen, und hilft ihnen, ihre Rechte zu bekommen.
Als er wollte Onkel Sami, der Besitzer eines Cafés, dass die Wahl wird wiederum die Mitglieder der Legislative und der Exekutive, nicht nur, um ihre Dienstleistungen zu erbringen.
Sagte Sam Mukhtar Mohamed, S. 45 Jahre alt, sie daran interessiert, an den Wahlen teilzunehmen ", weil die DA ist eine nationale Pflicht" sei, während sie sagte, "Naima", 55, sagte, sie nahmen an den Wahlen aus Angst vor den feinen, fügt hinzu: "Ich habe gehört, de-TV, und ich weiß nicht mit mir 500 penny ", wie er, Kamal Shaker betonte die Notwendigkeit, bei den Wahlen nach der Revolution teilzunehmen", Ashan eine Regierung weit entfernt von billigte der Rat die militärische etablieren ", fügte hinzu, dass er in Aufklärungskampagnen für seine Nachbarn und seine Menschen teilgenommen", Ashan gewählt, "vor allem in der Anwesenheit der Armee schützt die Wahlkommissionen von Schlägern und diejenigen, die Einfluss der Wähler.
Said Bishoy Ihab, 20 Jahre alt, beschloss er, trotz des Mangels an ausreichenden Informationen für unabhängige Kandidaten stimmen, und dass sie die Parteilisten gewählt und stellt fest, zur gleichen Zeit, dass die Armee viel passiv mit einigen von denen, die Propaganda zu verbreiten, denunzieren, als zu ihm sagte: "Haben wir Fadaan" .
Auf der anderen Seite, wählen Sie die zwei Schwestern und Nihal Mohamed Nourhan eine islamische Kandidaten, und dass Brrta Bergpthma in der Wiederkehr der Religion in der Gesellschaft wieder, und dass, obwohl ohne Zugehörigkeit zu einem der Strömungen des politischen Islam.
Dies ist insofern zugeschrieben eine Reihe von Analysten und Politiker Menge, um für die Bedürfnisse der Menschen zu ändern und das Streben nach Stabilität stimmen, durch die Errichtung der Demokratie, der neben religiösen Fatwas, dass der Landkreis Wahlen beraubt und adressiert die Tendenz der religiösen innerhalb des ägyptischen Volkes, um die Notwendigkeit für die Teilnahme und Interaktion in den Wahlprozess, dass, während die reduzierte Einige der Auswirkungen eines feinen, nicht zu wählen, die das neue Wahlgesetz, und die Schwierigkeit der Umsetzung und Verdacht der Verfassungswidrigkeit genehmigt.
Nach Angaben der Aktivisten Arbeiter Kamal dankte der Präsident der Föderation unabhängiger Gewerkschaften, um die Wahlbeteiligung der Ägypter zu erhöhen Stimme spiegelt eine echte Wunsch nach Veränderung und Stabilität und Verwirklichung der Grundsätze der Revolution der sozialen Gerechtigkeit, sowie die Hoffnung auf die Errichtung eines demokratischen Staates durch die Wahlurne ohne Betrug regiert, und ausgeschlossen "dank" Wahlen werden Zeuge des Phänomens der aktuellen kollektive Stimme und betonte, dass sich die Situation nach der Revolution verändert, und auch diejenigen, die Bestechungsgelder annehmen von den Armen Wahl akzeptieren es definitiv durch die Notwendigkeit motiviert, während diejenigen, denen er seine Stimme geben würde, trotz des Drucks.
Er fügt hinzu, rufen Sie "Danke" für die Wahl des nationalen Faktors anzog für viele Branchen stark, und die Genehmigung ist ein wahres Wunder, und die wichtigsten Früchte der Revolution, rufen Valantkhab der National einfache Wahlverfahren, zusätzlich zu den Anstrengungen der Wahlkommission, die die Wähler die Identifikation seines Ausschusses mit einfachen Schritten aktiviert.
Seiner Ansicht nach politischer Aktivist Dr. Yahya Kazaz, Mitglied des 9. März, dass die wachsende Nachfrage nach Wahlkommissionen hinter islamischen Strömungen, die das Publikum während der Nacht fortgesetzt, und die Kanzeln der Morgengebet, vor allem die Partei der Freiheit und Gerechtigkeit, sagt: "Ich Hevc mich Ausschüsse Gruppe Banna Pthacd die Bürgerinnen und Bürger, bis drei Uhr morgens, durch die Unterstützung Wähler bei der Bestimmung ihrer Ausschüsse, trotz des Verbots der Wahlwerbung seit dem letzten Samstag, "und sehen Kazaz, dass die Wahlen nicht den Willen der Wähler echte Valtjauzat wird trotz aller auftreten, die beide die" Mubaraki ", oder aus Unwissenheit des Wählers Wahlprozess.
Er führte die Dr. Abdel Moneim Bayoumi Steigerung der Wahlbeteiligung, die Fatwas gegen das Verbot von der Abstimmung des Ausschusses für Fatwa Al-Azhar zu enthalten, und eine Reihe von Gelehrten des Islam, und sieht "Bayoumi", dass die Fatwa eine positive Auswirkung auf Drängen vieler religiöser Menschen in den Wahlprozess zu beteiligen hatte und fügte hinzu, dass die ägyptischen Staatsbürgers durch die Fatwas des Klerus betroffen ist, immer die Verknüpfung der Religion auf Fragen des Lebens.
Er fügte hinzu: "Bayoumi", dass die Nichteinhaltung an den Wahlen teilzunehmen, weg von der Fatwa, die Arbeit ist solide und spiegelt die negativen und weigerte sich, in den Wiederaufbau der Gesellschaft nach der Revolution des 25. Januar zu beteiligen, indem er auf das Fehlen jeglicher guter Grund, um die Wahlen zu boykottieren.
Er bestritt Dr. Gamal Zahran, ein Professor für Politikwissenschaft, zu einer Geldstrafe von 500 Pfund, die das neue Wahlgesetz für jeden Bürger aus Gießen seine Stimme verzichten genehmigt werden, ist der wichtigste Faktor hinter der Popularität des Wahlverfahrens, insbesondere mit den Schwierigkeiten bei der Anwendung und verfassungswidrig, weil es die Menschen nicht zur Ausübung bestraft Politische Wahlrecht, das ist nicht zulässig, und nie angewendet oder Genehmigungsurkunde nach den Gesetzen der Wahlen in keinem der Länder der Welt.

Er betonte, "Zahran", wie der Prozess der Herausforderung, wie eine feine vor dem Obersten Verfassungsgericht fügte hinzu, dass er nicht beurteilen, eine hohe Beteiligung an dem Prozess der Abstimmung heute, und dass seiner Ansicht nach nicht mehr als 25% der Gesamtzahl der Stimmen der Ägypter, Vataiwaber lange vor Ausschüssen gesehen wahrscheinlich verursacht werden, die Zahl der Wahlkommissionen zu reduzieren und betonte, dass die Erwerbsquote allein der Sinn der Wähler die politische Stabilität und Sicherheit, und das Ausmaß des Vertrauens in wirkliche Veränderung, und der Prozentsatz der Wahlbeteiligung auf 75% zu bestimmen, würde dies bedeuten, den Erfolg des Drucks und der Propaganda der religiösen, rechtlichen und politischen überzeugen Wähler sich tatsächlich an .


ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق

Ads Inside Post