الثلاثاء، 29 نوفمبر 2011

Parlament der Revolution in den Augen der Welt .. Ben-Eliezer: Israel wird aufgefordert, für ein Worst-Case-Szenario nach dem arabischen Frühling vorbereiten


برلمان الثورة في عيون العالم
Gefolgt den internationalen Medien Aufmerksamkeit der ersten Stufe des ersten Parlamentswahlen nach dem Sturz des Regimes von Hosni Mubarak, und überwacht den Fall der hohen Nachfrage der Wähler und die Höhe des Glücks,
Parlament in den Augen der Weltrevolution
Aber betont die Aufteilung von Ansichten bei den Ägyptern, wie es der Fall im Bereich der Bearbeitung. Und sagte, die internationale Medien, dass die Wähler haben ihr Glück mit der überwältigenden Teilnahme an der Wahl des ersten Parlaments nach der Revolution vom 25. Januar zum Ausdruck, trotz der Überfüllung und lange Schlangen in den Wahllokalen, und viele haben ihr Vertrauen in den Wahlprozess ausgedrückt sicher Ergebnis der intensiven Sicherheits-Präsenz der Sicherheitskräfte und der Streitkräfte, neben voller richterlicher Kontrolle des Wahlverfahrens.
Die Nachrichtenagentur 'Reuters' von den Wählern Amira Fahmy nach dem Gießen ihre Stimme in Kairo mit den Worten: "Ich vor der Schule (der Sitz des Wahllokals) um sieben Uhr morgens .. Eröffnet achten Mal ganz leicht, und ich habe .. Nach einer Viertelstunde war ich auf der Straße ".
, Sagte einer der Wähler bei der Wahl Brod Vulva "Atmosphäre ist ruhig und die Leute sind alle regelmäßigen und es ist ein Richter auf jedem Karton und Papier-Dichtung, und nutzte die Geheimtinte, dass die Abstimmung verhindert mehr als einmal."
Sie sagte, einer der vielen Wähler, die sie Yadlin ihre Stimme zum ersten Mal an den Wahlkreis Shubra sagte, 'er nicht da waren zum Nutzen der Abstimmung vor, Vosoatna nicht über eine Machbarkeitsstudie ".
Yusuf sagte 25-jährigen - ein Software-Ingenieur in der Abteilung von Alexandria: "Ich bin für die Zukunft Ägyptens Abstimmung, ist dies die ersten freien Wahlen in unserem Land."
Und stark Liberation Movement, einer Gruppe nach dem Namen auf dem Gebiet der Bearbeitung, den Boykott der Wahlen oder sich zu beteiligen und geben die Militärjunta herrschenden Legitimität gebildet unterteilt.
Er sagte, Hunderte von jungen Demonstranten in die Rebellen-Liberation Sie trauen den ersten Wahlen nach der Revolution, und sie würden die Abstimmung, die für den Zugang gekämpft zu boykottieren. A '.
Und Abdel Moneim Ibrahim, ein Mitglied der 6. April Movement, dass der Wahlprozess, ohne an ihnen zu überwachen. Er fügte hinzu, dass er plante, an der Wahl teilnehmen, aber das war vor dem Fall von Dutzenden von Märtyrern in der Avenue Mohamed Mahmoud.
Nicht, um einige der Demonstranten zu den Wahlen entgegen, aber sie weigern sich einfach, die Kandidaten. Die Mutter sagte Moez, ein Ladenbesitzer verbrachte viele Nächte in der Bearbeitung, was bedeutet, dass einige ihrer Freunde, um ihre Stimmen zu widerrufen, um zu zeigen, dass sie nicht wollen, einen der Kandidaten entschieden wird. Aber ein Bericht an die Agentur "Associated Press" bestätigt, dass viele von den Ägyptern, sagte sie mit Demonstrationen waren satt und wollen das Verfahren zur Wahl eines neuen Parlaments und zu beginnen, um eine neue Verfassung so schnell wie möglich. In diesem Zusammenhang offenbart einen weiteren Bericht, der Nachrichtenagentur Reuters von Jonathan Wright in Kairo, dass die Demonstranten, Tahrir-Platz provoziert Ärger einige in Ägypten, so der Bericht Haji Mohammad Crispin sowie als der Mann, der Zeitungen verkauft, an der Ecke der Straße, dem Sitz des Premierministers in Ägypten hat schockiert.
Said Crispin, der die Metalltüren zu Horsth kleine, um nicht das Tränengas, dass die Straße und fahren in die Luft: "Diese Demonstranten in Tahrir-Platz gefüllten wollen nicht gut für Ägypten geben geschlossen .. Willst du das Land "zu zerstören.
Er fragte, unter Ausnutzung der Verkäufer drücken findet erste Kunde, der seine Wut der Demonstranten vent "Weißt du, was in diesem Land geschieht einverstanden?"
Abdel-Fattah sagte Nassar -42 Jahre - ein Rechtsanwalt und Sprecher der Gruppe auf der Website namens "Facebook" "Koalition der schweigenden Mehrheit" Diese Menschen sind Teil der Gruppe, der er angehört, und sie sind Ägypter, die Stabilität über die Politik und die nicht ihre Stimmen hören manchmal unter Treiben in der Kontroverse zwischen rivalisierenden politischen Fraktionen und fügte hinzu, dass sein Hauptziel, um die Stabilität zu erreichen.
Wenn die Gruppe mit dem Namen "Facebook" von Nassar vertreten und hat über 13 Tausend Lüfter für eine Kundgebung zur Unterstützung der militärischen Rates, sagte der Einladung von mehreren tausend in einer Stadt von 15 Millionen, aber die Kombination vergleicht nicht die Menge, die in den Tahrir-Platz an diesem Tag gegossen, um die Abfahrt des Rates Nachfrage nach dem, was wurde von Jonathan Wright, sagte .
Ein Bericht der Agentur "Associated Press", dass einige Ägypter hoffen, dass die Wahlen auf die Entfernung von der Junta von der Macht führen. "
Für viele der Wähler, die nicht wollen, für die Islamisten oder die Muslimbruderschaft stimmen, ist die Alternative nicht klar ist, inmitten einer Mischung aus nicht-religiösen Parteien.
Und hob die internationalen Medien, dass die Zahl der Wähler in den Wahllokalen sehr groß, und einige äußerte Empörung über die Verzögerung beim Starten des Voting-Prozess war.
Er sagte, Militärpolizei in die Sicherung der Zentren, die Richter und Beobachter und Vertreter der Kandidaten spät anwesend waren. Zeugen sagten aus, dass die Abstimmung hat auch für ein paar Minuten in die Zentren der Assiut Governorate verzögert.
Vor Beginn der Abstimmung, erwarten Analysten einen fairen Wahlen sonst die Wahlen stattfinden in der Vergangenheit, aber auch andere Analysten sagten, die schlechte Vorbereitung macht die vollständige Beseitigung der Methoden der vorangegangenen Wahlen scheint schwer zu fassen.
Der Delegierte sagte zu Reuters, dass die Wähler von den Armen und vor den Wahllokalen in der Vorstadt von New Cairo in ihren Händen Arbeiten durch die Namen der einzelnen Kandidaten und die Namen der Partei-Listen für den Einsatz in der Abstimmung, wie es scheint geschrieben stand.
Und Beobachter zur Überwachung der Verwaltung der Muslimbruderschaft Zelte vor den Wahllokalen, um der Partei Kandidaten Freiheit und Gerechtigkeit zu veröffentlichen, aber die Mitglieder der Gruppe, sagte der Vordächer entworfen, um die Wähler zu erziehen und ihnen beim Erreichen ihrer jeweiligen Ausschüsse. Er sagte, die Wähler fürchten eine Geldbuße wegen Nichteinhaltung Stimme und von 500 Pfund, so dass es eine Gans auf dem Papier, und er sagte 'Ich will nicht eine Stimme zu einer der Kandidaten in den Wahlkreisen zu geben ".
Die Zeitung Haaretz Israel in einem Bericht gestern über die Wahlen in Ägypten, dass die Wahlen im Frühjahr arabischen Demokratie in der Region, aber gleichzeitig erhöhen die Ängste der Israel wegen der steigenden Strömungen des politischen Islam in Ägypten, Tunesien und Marokko, vor allem mit unterschiedlichen Ausrichtungen.
Die Zeitung The Guardian, dass die Muslim-Bruderschaft in die Wahlen und das ganze Vertrauen zu gewinnen, die trotz ihrer Popularität wegen der Distanzierung von der Vergangenheit Proteste Bearbeitung gelitten.
Für seinen Teil, Zeitung bestätigt 'The Independent' British gestern, dass diese Wahl den ersten demokratischen Wahlen in Ägypten innerhalb eines halben Jahrhunderts ist, und trotz der Auseinandersetzungen, die auftreten und behindern den Marsch des Landes nach Jahrzehnten der Diktatur.
Sie wies darauf hin, dass die Aktivisten auf dem Gebiet der Redaktion für die Junta zum Rücktritt sofort und lassen die Autorität des Rates der zivilen Führung des Landes für einen Zeitraum des Übergangs zur Demokratie und das kann sehr lange dauern, nach dem Vergleich zwischen dem alten Regime und die Militärjunta, die Gebühren nach den gleichen Richtlinien durch das Mubarak-Regime verfolgt konfrontiert Berufung.
Die Französisch-Nachrichtenagentur zitierte einen anderen Sachverständigen ist Bruce Rutherford Spezialist für die Angelegenheiten des Nahen und Mittleren Osten und Ägypten in der Universität von Colgate US Ängste mit den Worten ausgedrückt: "Für die meisten Araber, die ersten Modelle des demokratischen Prozesses in der arabischen Region in Libanon und im Irak war, und die Ergebnisse in diesen beiden Ländern waren nicht gut es resultierte in der Wahl für die beiden Regierungen sind schwach und Splitter-und wirkungslos, wenn Ägypten produziert das gleiche, wird Tendenzen in Richtung Demokratie in der Region im Allgemeinen zu schwächen, sondern, wenn die Ägypter hatten eine positive Erfahrung wird einen sehr starken Einfluss sein. "

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق

Ads Inside Post