الأربعاء، 30 نوفمبر 2011

"Lucky Eye" liefert das gleiche für "interne" nach Gerüchten über seine Flucht nach außen


محمد صبحي الشناوي
Der Offizier beschuldigt Mohammed Shenawi Bakns Demonstranten bei Zusammenstößen von Mohamed Mahmoud Street zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften und der Ausrichtung der Augen verwandelte sich in das Ministerium des Innern und es ist jetzt in Haft, bis an die Staatsanwaltschaft zur Untersuchung in den kommenden Stunden nach Zeugen.
Said Jamil sagte der berühmte Anwalt der Familie des Offiziers zu ihm kam erkunden seine Rechtsauffassung in Bezug auf Benjlhm sprach zu ihnen: sie wissen nicht, die Umstände des Falles und die Details wurde nicht verwandt, aber im Prinzip muss der Verdächtige sich in das Innere, weil es eine Entscheidung Ankündigung der Staatsanwaltschaft ausgegeben und dann eine Entscheidung ist genau das corpus und muss daher setzte sich an die Entsorgung des Innern und der Staatsanwaltschaft auch untersucht werden.
Er erklärte, dass die glückliche Familie des Angeklagten ihm gesagt, dass Shenawi seine Heimat verlassen, nachdem sie von vielen Websites Almo Bild und Wohnort gehandelt, um sein Leben zu erhalten und gab seinen Job als gut, aber er wandte sich in der zweiten des Abends am Mittwoch.
Der Generalstaatsanwalt hat erließ einen Befehl, der Beschlagnahme und bringen Shenawi zur Untersuchung und angekündigt, dass das Interieur ist konservativ und danach und wieder bekannt, dass er an einen unbekannten Ort geflüchtet und danach zeigte Videos von einigen der Demonstranten getroffen Shinawy erhält Glückwünsche von Rekruten zentrale Sicherheitskontrolle auf dem Erfolg der Ausrichtung auf die Augen der Demonstranten in Avenue Mohamed Mahmoud, der den Tod von etwa 35 Demonstranten und verletzten tausende andere als ein Ergebnis des Brennens Tränengas und scharfer Munition und Patronen und Gummi auf sie von den Sicherheitskräften beobachtet.

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق

Ads Inside Post