السبت، 26 نوفمبر 2011

Ganzoury neue Artikel und politischer Aktivist Dr. Ayman Nour



Assigned Feldmarschall Tantawi, Dr. Kamal Ganzoury und ihm Vollmachten als Ministerpräsident und die Akzeptanz von Dr. Ganzoury bilden eine Regierung der Nationalen Rettung, kann Ärger einige, die ihre Entscheidungen in den spezifischen Namen gelockert, aber definitiv mehr Leute wütend auf diese Wahl, ist Hosni, Jamal, und Suzanne Mubarak!
Zugestimmt oder widersprochen, mit Ganzoury, damals, als er sein Amt antrat, und meine Mitgliedschaft im Parlament und war ein Zusammenstoß Tage, um das Ausmaß, dass die Durchführung einige Beamte zu intervenieren, um ein Treffen zwischen Dr. Ganzoury und mich in seinem Büro des Ministerpräsidenten zu halten.
Nach ein paar Stunden aus dem Ende des Treffens erhielt einen Anruf von Präsident Mubarak und forderte zu wissen, was sich in einem einzigen Treffen zwischen mir und Ganzoury! Und was mich überrascht, wie viel Aufmerksamkeit auf solche Details Mubarak, so weit wie das, was mich am meisten überrascht feindlichen Geist, der von Mubarak Ganzoury sprach.
Ich fragte mich, und einige Insider, der Grund für meine Kontaktdaten Mubarak, während die engsten Kontakt mit der Logik des Ministerpräsidenten, der mit ihm arbeitet! Die Antworten, die ich erhalten alle statt im Rahmen der angespannten Beziehungen zwischen Mubarak und Ganzoury Bedeutung, weil der letztere sich, im Gegensatz zu dem, was Mubarak in seinen Stab Almnshakan vor ihm und vor seiner Frau und seinem Sohn hat!
Es ist kein Geheimnis, dass Ganzoury Jamal Mubarak, dem Zeitpunkt des Vorfalls Attentat auf Mubarak in Port Said, geschlagen und lehnen die Art und Weise, der von Gamal Mubarak gesprochen wird, und die Multiplikation eines Zusammenstoßes zwischen ihnen wegen der Beharrlichkeit der Schönheit, um das Überleben von Youssef Boutros Ghali, weigerte sich die Regierung ihm Ganzoury und beschrieben Ganzoury to-Ghali, dass er für den IWF arbeitete, so dass war alles andere als wahrscheinlich an den Sitzungen mit dem Fonds aus diesem Grund besuchen, und erklärt, dass!
Zu den prominentesten Positionen, die der Präsident auf die Geschwindigkeit durchgeführt, um loszuwerden, Ganzoury ist Ganzoury die Aufnahme zusätzlicher Bestimmungen für die Präsidentschaft in den allgemeinen Haushalt, seine Aussage abgelehnt, bevor die Objekte der Ausgaben des Fonds zuvor eingeschlossen!Ganzoury sowie die Ablehnung des Überlebens von einigen der ministeriellen Gesichter, die sehr starke Beziehung mit der Familie Mubarak war.
Diese Positionen - und andere - waren immer fester Ganzoury und Sturheit in das Gesicht der Tyrannei der Autorität des Mubarak, und die Dominanz der ständigen Minister, Premierminister und ehemalige Anschluss an Ganzoury erholt, und vielleicht erklärt dies die Ausfahrt Ganzoury, dass dabei in erniedrigender und feindliche Macht schien, und vielleicht war es der einzige der MinisterpräsidentenNachbarschaften, die noch nicht auf dem Gelände wurde nach seiner Freilassung bezeichnet, und blieb für viele Jahre nicht genannt jede Feier von Mubarak besucht, während diejenigen, die ihn eingeladen und nach ihm!
Trotz der Unterschiede, die aufgetreten - viele Male - zwischen mir und Ganzoury, durch meine Website als stellvertretender Führer der parlamentarischen Opposition zu dieser Zeit, aber ich Tage habe ich nicht mein Vertrauen in die Reinheit der Hände des Menschen verloren, und sein Wissen von Schwer-und Know-how in Planung, Industrie und Haushalt und das Management von schwierigen Phasen, und vielleicht ist dies der Laden Sie die Party «morgen Revolution», die vermuten lässt - immer - der Name des Ganzoury von drei Kandidaten für das Präsidium des Zivil-, oder Premierminister, mit dem ehemaligen Minister Hassan Mansour, Dr. Mohamed ElBaradei.
Der Mann, der vor Jahren ausgelöst wurde, nicht lange von seiner Leidenschaft für die Kenntnis der Zahlen, die es auswendig zu schützen, und seine Suche nach Lösungen für die Krise getrennt, mit seiner langjährigen Erfahrung im Management als Minister für Planung seit vielen Jahren, und der Gouverneur, und ein Ministerpräsident ..
Als wir uns trafen in Rehab Al-Azhar Al-Sharif zu diskutieren und zu dokumentieren-Azhar war eine Rede Ganzoury den letzten Redner der potenziellen Kandidaten für die Präsidentschaftswahlen, aber es war schon die gefährlichste, weil der Inhalt der Informationen auf die ernste Lage, die verschiedenen Sektoren des Staates und seiner dringenden Lösungen im Rahmen seines geführt .
Ja, ich möchte, dass der Premierminister der Regierung «Nationalen Rettung» einer der jungen Redakteur in den dreißiger Jahren «, wie Ahmed Jawad, oder andere», und ich hoffe auch, dass der Ministerpräsident und eines der Symbole mit der Revolution und in dem Feld verbunden .. Aber - na ja - nicht die Tatsache ignorieren, dass Ganzoury Namen immer war von Anfang an der Revolution und dem Gebiet abgezogen, oder dass ernste und strenge Mann und seine Erfahrung kann ihn in der Lage, die Dominanz des Obersten Rates der Streitkräfte in dieser kritischen Phase und genaue Herausforderung!

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق

Ads Inside Post