الثلاثاء، 29 نوفمبر 2011

Zum neunten Mal .. Blow up Gas-Pipeline in El-Arish .... "Wir werden nicht zulassen, dass Israel zu unserem Wohlstand exportieren" auf dem Sand der Bomber


Zum neunten Mal in der Morgendämmerung von unbekannten maskierten Erdgasleitung, die Wirklichkeit nach 17 Kilometer westlich von El-Arish, wo die Flammen zu einer Entfernung von 30 Metern auf und sehen die Flammen aus einer Entfernung von 40 km
Vertreter des Unternehmens konnten die Ventile des GASCO Taste schließen, um die Flammen und links Selbstmord Botschaft, die auf dem Sand geschrieben Kontrolle wird nicht zulassen, den Export von unseren Reichtum zu Israel. Sie eine Vorschau der ersten Seite der Explosion, dass die Täter Gas-Pipeline Tiefe von zwei Metern Entfernung jedes Loch auf der anderen eine Distanz von 50 Metern gezielt und legte drei Sprengsätze in jedes Loch und detonierten Bomben ferngezündet zwei Bomben, während der dritte nicht explodierte und floh in die Bergregionen.
Ein Sicherheits-Quelle sagte ein Beamter im nördlichen Sinai, dass alle wichtigen Stationen des Gases in voller gesichert ist und sie mit Überwachungskameras, sondern die Schuldigen dieser Zeit änderten ihre Strategie der Bombardierung, die die gleichen Linie und nicht die Stationen und diese Linie erstreckt sich über eine Distanz von Hunderten von Kilometern Wüste Sinai und schwer zu Sicherheitskontrolle, und wies darauf hin, dass in der Periode früher wurden fast 60 Menschen in den Bombenanschlägen vorgeworfen verhaftet, aber es gibt einige, die noch auf der Flucht vor ihrer Bombenangriffe und bestätigte, dass die Sicherheit, sie zu fangen fort, vor allem, nachdem es Informationen zur Identifizierung ihrer Persönlichkeit durch Untersuchungen mit den Angeklagten festgenommen heute durchgeführt wurde vereinbart.
Für seinen Teil, Glückwunsch Major General Abdul Wahab Gouverneur von Nord-Sinai zu sprengen Gaspipeline führte zu einer nicht mehr Abpumpen von Gas-Quelle für einige Staaten als auch die Versorgung des Industriegebiets in zentralen Sinai und die Anlage Dampf und mehr als fünftausend Heimatstadt El Arish im Kontext zu stoppen begann Verfolgung Arish unter der Leitung von Bundeskanzlerin Nasser Numba Anwalt Im ersten Jahr der Nord-Sinai Staatsanwaltschaft zu untersuchen, die Bombardierung der Gas-Pipeline ... Welche traten in den Bereich des Feldes 17 km westlich von El-Arish ... Wo ein Team von Staatsanwälten zog in die Gegend um den Ort der Explosion zu untersuchen.
Die Staatsanwaltschaft beschlossen, einen Ausschuss des Ministeriums für Petroleum bilden, um die Verluste und die Bewertung der Schäden zu bestimmen.Die Zuordnung der Bomb Squad zur Anzeige und Kenntnisse des verwendeten Materials und an die kriminellen Labor auf ihre Qualität zu bestimmen.
Sowie die Leitung der Wache rufen gefragt, und hören Zeugen ..
Und forderte die CID Untersuchung über den Vorfall schnell und Bemühungen intensivieren, um die Geschwindigkeit des Angeklagten einzustellen.
Said Magdy Tawfiq, Leiter der ägyptischen Gesellschaft für Natural Gas (GASCO), dass die Arbeitsgruppe hat Bjasco sofort nach dem Vorfall Isolierung der Bombardierung und sichern Sie die Szene und durch Schließen der Ventile vor und nach der Explosion vor Ort den Zugang zu Gas zu verhindern.
Er erklärte, dass die Arbeitsgruppe ist es gelungen, die Kontrolle das Feuer auf etwa Quartal um sechs Uhr morgens gelöscht.
Er fügte hinzu, dass die Bombardierung, die Aussetzung der Lieferung von Erdgas an Haushalte und Arish Kraftwerks-, Zement-Anlagen geführt und stoppte alle Arbeiten Tdwia Gas für den Export.

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق

Ads Inside Post