الخميس، 22 ديسمبر 2011

Ayman Nour, schreibt: Ich habe keine anderen?!


أيمن نور
!Ich installierte den Geist und die Religion, Herr!
Nicht mich selbst zu finden - der 85 Millionen - fabrizieren seine Fragen?
Ist das nicht ein Mann unter ihnen Rashid, ihnen sagen, genug ist genug Ungerechtigkeit, Unrecht und diejenigen, die noch leiden unter Ungerechtigkeit?
Ist das die Grenze Atouhmon das Fieber, und mein Ruf und meine Freiheit?
Gibt es nicht ein anderes Verlangen nach diesem? Oder ist es Ouhm Genotyp und nicht anders ist, durch Al چ inat?!.
War es eine Entscheidung zwischen den «Referenz» Mubarak des Militärs, würde er-Adresse sie mein Geheimnis Artikel?
Nicht Angst um sich selbst, um sie zu töten «Vakuum» nach dem Tod?
Meine Leute .. Meine Leute .. Genug der Tama Wangen und reißen die Taschen, und Tqazva Steine, alles, was könnte! .. I «Dritten»! Ich spiele versteckt! Ich vermute, der Flüchtling, wer und angestiftet finanzierte und überwachte das Feuer komplexen wissenschaftlichen und den Ministerrat, und versuchte, die Menschen «!» Brennen Ich bin der Mörder mysteriösen Schuss auf Demonstranten in den Schrank, und vergiftet Alhawwaoshy und Kummer zu stören Sicherheit, Wissenschaft, lokalen und international! !
Dies ist kein Witz in der Lage ernst, und nicht nach Goa wird auf den Terrassen oder neu Spins in Maschen, oder zögern in den Abendstunden rot, ist es, was er sagte eine militärische Quelle Officer, sagte in einer Erklärung gestern veröffentlicht wurde, in vielen Zeitungen und Nachrichtenagenturen «!» .

Solange nichts in Ägypten, in der Zeit zwischen dem Präsidenten, Feldmarschall und Zeit, nicht überraschend, verändert dann die Persistenz der Spin? Der Großteil dessen, was wir wollen, dass sie, ist der «Erfolg» in der Erfüllung ihrer Aufgaben «neuen» und nach Qualitätsstandards «alten»! Wir haben keine Einwände gegen die Unterstützung der Erfahrung und Vertrauen, Erfahrung des Hauses auf einem Bauernhof «Thora»! Suchen
Sie sind wirklich auf dem gleichen Weg, wie der Rhythmus der Musik, klassische Konstante: «!» Tech-, Blut-, Tech-, Blut-, Tech-, Blut-So, die Disziplin, die Menschen an Disziplin, Konsequenz und die Einhaltung der Konstanten.

Ich verstehe, dass sie Gefangene von Erfahrungen und Erfahrungen aus der Vergangenheit, klammern sich an den gleichen Mitteln, und die Logik und Mechanismen sind, aber ich verstehe nicht, dass sie auch die gleichen Namen und dass all diese Arbeit recht.

Ich fühle mich heute hörte ich einen Witz - albern - zum zehnten Mal! Ich schaue einen Film oder kommerziell - nach unten - zum hundertsten Mal! Warum hassen Sie die Höhe der Änderung oder Erneuerung? 
 Herausforderung, die Quelle, die diese schreckliche geheime militärische Kashifna, den Beweis für das, was er sagte bieten!
Ich zahle die Hälfte meines Lebens, oder was davon noch übrig ist, um zu wissen, was sie in der Richtung dieses schwere Anklage basiert, können ihre Beweise der Tür haben «Glück heute», weil es die gleiche Göttlichkeit und Metaphysik ist, Lüge und Arglist? Aber die Tür «Glück heute» leiten einige Vorhersagen von astronomischen Berechnungen, während die Vorwürfe nicht wissen, schon erkennt nicht die Kenntnisse über das Konto?!

Mai stattfinden Spiel «King und Schreiben» von denen, die am Ende immer mit dem König, und nicht schreiben? Aber auch das Spiel der König und die Schrift, unterliegen dem Recht «Möglichkeiten», Wejtkrr Schmerzen zehnmal, im Vergleich zu 4 oder 5 mal zu schreiben, und dann König einmal, und dann schreiben, aber die jüngsten Vorwürfe, nichts könnte weiter von dem Gesetz, und alle Möglichkeiten! 
 OCram mein Kissen .. Ich wusste nicht verbinden Sie die Ereignisse des Tages im Ministerrat, und nahm nicht teil, oder kommen oder ich unterstütze, etc. .. Etc. ..Deshalb reichte er eine Beschwerde gegen diese Stimmung, dieses Verbrechen an den Generalstaatsanwalt!

Wirklich ein Ende alles .. Nur Ungerechtigkeit in Ägypten!
Dach für alles .. Allerdings, Fertigung, die alle dem Bischof überschritten!
Ehrlich .. Es ist nicht leicht, ein Philosoph im Wald von Verrückten oder einen Heiligen in das Gesicht von Akten des Dämonen!
Summit Butljk schwierig, die draußen zu halten, während alle in Gießen von Öl auf den heimischen Sitten beteiligt!

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق

Ads Inside Post